Kostenlose Angebote Stellenmarkt, Jobangebote und Gesuche

Benutzername:
Passwort:
 

Stellenmarkt, Jobangebote (deutschlandweit)

In unserem kostenlosen Kleinanzeigenmarkt finden sie zahlreiche Jobangebote über private und gewerbliche Anzeigen und Kleinanzeigen aus den verschiedensten Bereichen von Angeboten und Stellensuche für alle Berufszweige. Oder sie inserieren selbst, wenn sie auf Mitarbeiter- oder Jobsuche sind.
Schnellsuche:
Seite:   [ << ] [ < ] ... [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] ... [ > ] [ >> ]
Übersicht:

Für Ihre Ihre Selbstständigkeit – Perfekte Arbeitsmittel

27.04.2019
PC Job selbstständig im Online Home Office.

Sie wissen bereits, dass Ihnen nichts im Leben geschenkt wird, haben keine Chance auf dem Arbeitsmarkt und suchen dennoch eine sinnvolle Beschäftigung mit der Sie auch noch Geld verdienen können, bei freier Zeiteinteilung? Kaufmännisch selbstständig arbeiten von zu Hause am PC, Vollzeit oder Teilzeit Online Büro Job. Nutzen Sie die Möglichkeit von zu Hause mit Ihrem PC online zu arbeiten, einfach über das Internet.
Wie ist es mit Ihnen? Stellen Sie sich vor, jemand würde mit Ihnen zusammenarbeiten um Ihr Geschäft Schritt für Schritt aufzubauen und zum Erfolg zu führen.

Zu schön um wahr zu sein? Nicht, wenn Sie noch etwas in Ihrem Leben vorhaben und bereit sind dafür hart zu arbeiten. Wir vermitteln Ihnen das notwendige Wissen per Telefon und Internet. Sie werden Schritt für Schritt in Ihre neue Aufgabe eingearbeitet und bestimmen das Ausbildungstempo selbst.

IDEALER-JOB24.de ist eine Kooperation von Selbstständigen im Gesundheits- und Wellnessbereich, die alle eines gemeinsam haben: Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unserer eigenen vier Wände oder wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem Büro steuern können.

Wo ist der Haken? … Es gibt keinen, wenn Sie Einsatz und Seriosität bieten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen, die absolut selbstständig, aber im Team, nach entsprechender fachlicher Ausbildung und Einarbeitung durch uns, beim Aufbau unseres Teams behilflich sind. Branchenfremde werden umgeschult. Gemeinsam entscheiden wir, ob Sie im Servicebereich oder im Ausbildungsbereich tätig werden.

Dies sind aber noch nicht alle Informationen die wir für Sie bereithalten!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit endlich das zu verdienen was Sie wert sind, wenn Sie bereit sind, hart dafür zu arbeiten.

Für weitere Infos: IDEALER-JOB24.de

Vorkenntnisse nicht nötig! Heimarbeit am PC

29.07.2018
Vorkenntnisse nicht nötig! Heimarbeit am PC

Bürotätigkeit mit PC als Heimarbeit mit JOB-UND-MEHR.de
Sie sind zu Hause gebunden, aber nicht ausgelastet? Möchten Sie mit einem Job flexibel und selbstständig durch Heimarbeit online im Gesundheits- und Wellnessbereich mit Home Office am PC Geld zu verdienen?
Bei uns können Sie Ihre Chance nutzen und sich Ihr gewünschten Einkommen mit Beharrlichkeit Fleiß erarbeiten.
Diese Online PC Bürotätigkeit ist sehr geeignet u. a. für Quer- oder Wiedereinsteiger aus IT, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Gastronomie, Einzelhandel, Logistik und Büro, die sich beruflich neu orientieren, oder mit unserer Hilfe eine lukrative Perspektive erhalten möchten.

Arbeitsbeginn: Ab sofort!

Sie arbeiten von zu Hause aus selbstständig kaufmännisch und flexibel in Voll- oder Teilzeit online am PC bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Büro sind Sie mit uns über das Internet verbunden und arbeiten in der angenehmen Umgebung Ihrer eigenen vier Wände. Sie werden durch ein Team eingearbeitet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte, sympathische und flexible Mitarbeiter/innen.
In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.
In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenen Büro sind Sie kaufmännisch tätig.
Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.
Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Bewerben Sie sich jetzt!
Weitere Infos über diesen online PC Job und Heimarbeit auf unserer Webseite: JOB-UND-MEHR.de

Seriöser Online Job mit Ihrem PC im Home Office

29.07.2018
Bei freier Zeiteinteilung im Home Office Online Job ausüben


Online Job - Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.
JOB-UND-MEHR.de bietet Ihnen einen modernen Job online im Gesundheits- und Wellnessbereich. Es handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Job, den Sie als Heimarbeit oder Nebenjob von zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.

Die Anforderung:
Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone, Internet- und Festnetz-Telefonanschluss?
Sie sind lernfähig und lernwillig, haben Selbstdisziplin und Ehrgeiz zum Erreichen persönlicher Ziele?

Einsteiger erhalten eine systematische und individuelle Einarbeitung bei freie Zeiteinteilung - Minimum 15 Std. pro Woche;

zu Ihren Aufgaben zählen:
- Bearbeitung von Kundenanfragen,
- Bestellannahmen, Abwicklung des Vertriebes.
- Allgemeine Bürotätigkeiten,
- Terminvereinbarungen,
- Planung und Verwaltung.

Die JOB-UND-MEHR.de ist eine Kooperation von Selbstständigen im Gesundheits- und Wellnessbereich, die alle eines gemeinsam haben. Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unserer eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem Büro steuern können.
Sollten wir Ihr Interesse für diesen Job geweckt haben, fordern Sie weitere kostenfreie Infos an unter: JOB-UND-MEHR.de

Karriere? Ja! Roboter? Nein!

19.07.2019
Weil unsere Firma keine Maschinen sucht, sondern kreative Menschen, machen wir Ihnen ein unschlagbares Angebot: Wir suchen eine/n
VERKÄUFER / BERATER (m/w/d) IN TEILZEIT ODER VOLLZEIT
Standort: Braunschweig/Homeoffice
Unsere Partner sind innovativ, die besten am Markt und die Kampagnen sind frisch, frech und erfolgreich – im TV, Internet sowie Mobile-Bereich.
Welche Ihre Aufgaben sind?
• Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle eigener Analyse
• Kundenanfragen telefonisch entgegennehmen und Bearbeiten
• Berechnung in den verschiedensten Systemen zur Auswertung
• Eigenständige Betreuung unserer Bestandskunden
Was wir Ihnen bieten können?
Die Firma setz sich aus mehreren Partnern zusammen, die vor allem mit Menschen arbeiten. Menschen, die nun einmal keine Maschine sein sollen, daher genießen alle Mitarbeiter eine flache Hierarchie.
• persönlichen Freiraum,
• finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag,
• ein hohes Maß an Selbstverantwortung,
• die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice,
• Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/innen,
• Karrieremöglichleiten durch bezahlte Ausbildungen und Weiterbildungen.
Was wir dafür von Ihnen erwarten?
Wer bei uns arbeiten möchte, muss sich mit unserem „Spirit“ identifizieren können. Spaß an der Arbeit und Kollegialität, stehen bei uns an oberster Stelle. Wir legen Wert auf
• selbstständiges Arbeiten
• Organisationstalent
• bereits vorhandenen Führerschein oder bald anstehende Führerschein
• Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Geschäftskunden
• Willensstark, Zuverlässig, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Sind Sie unser nächster kreativer Kopf? Dann bewerben Sie sich ab sofort bis zum 15. September mit ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt online über unsere Karriereseite
Einkäufer indirekter Einkauf (m/w/d)

Einkäufer indirekter Einkauf (m/w/d)

18.07.2019
Sie verfügen über ein breites Wissen im indirekten Einkauf und möchten perspektivisch Führungsverantwortung übernehmen? Vertragsverhandlungen und die Abwicklung von Projekten meistern Sie erfolgreich? Dann sind Sie unser Kandidat! Bewerben Sie sich jetzt in Festanstellung als:

Einkäufer indirekter Einkauf (m/w/d)
Kennziffer 20908/1


Als in Unterfranken ansässiges und global aufgestelltes, angesehenes Industrieunternehmen hat sich unsere Kunde auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung hochwertiger Sondermaschinen sowie die Erbringung technischer Top-Serviceleistungen spezialisiert.


Das erwartet Sie:

• Spannende Aufgaben mit der perspektivischen Möglichkeit der Übernahme von Führungsverantwortung
• Fundierte Einarbeitung in einem modernen und innovativen Umfeld
• Flache Hierarchien und ein gutes Miteinander
• Umfangreiche Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten


Ihre Aufgaben:

• Verantwortung für die strategische Ausrichtung des indirekten Einkaufs und Stärkung desselben
• Analyse von Einsparpotentialen und Angeboten, Erstellen von Angebotsvergleichen
• Führen von Vertragsverhandlungen
• Monitoring von Verträgen und Fristen
• Verantwortung für das Eskalations- und Risikomanagement
• Analyse der bestehenden Wertschöpfungsprozesse und der Beschaffungsmärkte
• Auswahl, Bewertung und kontinuierliche Optimierung des Lieferantenportfolios
• Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie bspw. Personal
• Übernahme und Steuerung von Projekten
• Mittelfristig Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung eines kleinen Teams

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder vergleichbare Berufserfahrung
• Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf von indirekten Materialien in einem Industrieunternehmen
• Erfahrung in Vertragsverhandlungen, Lieferantenbeziehungsmanagement, Kosteneinsparungen und Ausgabenanalyse
• Gute Kenntnisse MS Office
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse




Ihre Persönlichkeit ist geprägt von unternehmerischem Denken und Durchsetzungsstärke? Sie sind offen für neue Ideen und setzen diese erfolgreich um? Darüber hinaus verstehen Sie es, diplomatisch und souverän Ziele umzusetzen und Menschen für diese zu begeistern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an info@beckhaeuser.com mit Ihrem Einverständnis zur Datenverarbeitung und -speicherung. Selbstverständlich können Sie die Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.

Alternativ können Sie sich direkt über unsere Homepage unter folgendem Link bewerben:

P.S.: Weitersagen lohnt sich! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Für jede erfolgreiche Empfehlung schenken wir Ihnen 3 Übernachtungen in einem Hotel Ihrer Wahl.
Mehr dazu unter Ansprechpartnerin:
Frau Andrea May
Telefon: 0931/7801260
E-Mail: info@beckhaeuser.com

Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

17.07.2019
Sie lieben den Vertrieb und legen Wert auf hochwertige Produkte für den Weltmarkt? Sie übernehmen gerne die Kundenbetreuung von Anfang an sowie die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen?

Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller und Zulieferer von Maschinenkomponenten für z. B. Antriebe, Getriebe, Bau- und Werkzeugmaschinen sowie weitere Bereiche der Industrie mit Hauptsitz in Deutschland und China.

Für den Standort im Raum Würzburg suchen wir einen:


Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Kennziffer: 21224/2


Ihre Benefits:

• Weltweit agierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
• Individuelle Einarbeitungsphase
• Karrierechancen und langfristige Perspektiven
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
• Firmenwagen zur privaten Nutzung
• Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in toller Atmosphäre inkl. kostenfreien Getränken


Ihre Aufgaben:

• Betreuung und Sicherung der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden
• Kundenbetreuung von Anfang an und Projektabwicklung bis zur Serienreife
• Eigenständige Planung von Besuchsterminen
• Identifikation von Kundenwünschen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Anwendungstechnik

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Umfeld oder andere vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb
• Erfahrung in der Industrie für Maschinenelemente von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise einem CRM-System
• Reisebereitschaft (ca. 2 bis 3 Tage/Woche)
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kollegen



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an info@beckhaeuser.com mit Ihrem Einverständnis zur Datenverarbeitung und -speicherung. Selbstverständlich können Sie die Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.

Alternativ können Sie sich direkt über unsere Homepage unter folgendem Link bewerben:

P.S.: Weitersagen lohnt sich! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Für jede erfolgreiche Empfehlung schenken wir Ihnen 3 Übernachtungen in einem Hotel Ihrer Wahl.

Mehr dazu unter Ansprechpartnerin: Sandra Bauer
Telefon: 0931/7801260
E-Mail: info@beckhaeuser.com


Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg
Abteilungsleiter Produktionsplanung und Beschaffung (m/w/d)

Abteilungsleiter Produktionsplanung und Beschaffung (m/w/d)

16.07.2019
Unser Auftraggeber ist Teil einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe und hat seinen Sitz im Großraum Schweinfurt. Als Automobilzulieferer fertigt das Unternehmen qualitativ hochwertige elektronische Systeme im Interieurbereich. Die Entwicklung neuer innovativer Produkte, auch im Segment E-Mobility stehen im Fokus unseres Kunden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Abteilungsleiter Produktionsplanung und Beschaffung (m/w/d)
Kennziffer: 101/23

Ihre Aufgaben:
• Personalverantwortung für das Team Produktionsplanung und Beschaffung mit ca. 20 MitarbeiterInnen
• Eigenverantwortliche Gewährleistung einer termingerechten Produktionsplanung basierend auf den bekannten Bedarfen und Forecast-Daten der Kunden sowie der verfügbaren Produktionskapazität
• Weiterentwicklung des Teams und Optimierung der Prozesse sowie der Schnittstellen zu anderen Abteilungen (Supply Chan Management, Einkauf, Produktion, etc.)
• Durchführung von Machbarkeitsanalysen von Auftragsanfragen hinsichtlich Material, Lagerkapazität und Termin
• Optimierung der Lagerbestände bei gleichzeitiger Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für die Produktion
• Mitwirkung bei Eskalationsrunden aufgrund von Engpässen in der Produktion oder der Teileversorgung
• Monitoring relevanter KPI’s der Abteilungen und Bereiche
• Verantwortlich für die reibungslosen Material- und Informationsflüsse intern sowie extern
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium, bspw. im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Führungserfahrung in den Bereichen Produktionsplanung / Beschaffung / Materialwirtschaft, idealerweise im Automotivesektor
• Fundiertes Know-How im Bereich Elektrotechnik
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
• Verhandlungssichere Englischkenntnisse
• Gelegentliche Reisebereitschaft für Kundentermine und Auslandsbesuche
Interesse? Dann bewerben Sie sich, denn es erwartet Sie…
• Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
• Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Betriebsklima
• Umfangreiche zusätzliche Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Kantine, Sportgruppen, BGM



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an info@beckhaeuser.com mit Ihrem Einverständnis zur Datenverarbeitung und -speicherung. Selbstverständlich können Sie die Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.


Ihre Ansprechpartnerin: Frau Janine Sieß
Telefon: 0931/7801260
E-Mail: info@beckhaeuser.com


Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg

Pelekh Agency - Personaldienstleistung aus der Ukraine

02.06.2019
Die Agentur «Pelekh» - ist ein Personaldienstleister mit alten Traditionen. Wir sind seit 2002 auf dem Personalmarkt in der Ukraine tätig, um den Arbeitgebern hochwertige Qualität und Sicherheit zu bieten. Wir verfügen über ein breites Netzwerk von 16 Filialen in Kiew, Uzhgorod, Lviv, Ivano-Frankivsk, Dnipro, Poltava, Mykolajiv und anderen Städten. Außerdem bieten wir qualifiziertes Personal in allen Bereichen an. Im Jahre 2019 wurde die Agentur «Pelekh» in Deutschland gegründet.
Unser Ziel ist es, den Mitarbeitern eine langfristige Zusammenarbeit und eine gute Beziehung mit ihren zukünftigen Arbeitgebern in Bereichen wie Gesundheits- und Bauwesen, Landwirtschaft, IT und Veredelungsindustrie zu bieten.

Sie suchen nach qualifizierten Mitarbeitern aus der Ukraine?

Fragen Sie uns einfach! Gerne informieren wir Sie über alle Möglichkeiten und helfen Ihnen, neue Mitarbeiter zu finden. Für unsere Partner in Slowenien, der Tschechischen Republik, Polen, Österreich und Deutschland verfügen wir über eine große Datenbank mit Kandidaten für unterschiedlichste Aufgabengebiete.
Was bieten wir an?
Suche und Rekrutierung nach Kundenwunsch;
Beratung beim Abschluss von Arbeits- und Rechtsbeziehungen;
Bereitstellung von Dokumenten für die offizielle Arbeit in der EU;
Offizielle, notariell beglaubigte Übersetzungen;
Präsentationen Ihrer Vakanzen in der Ukraine.

Für weitere Fragen erreichen Sie uns einfach und unkompliziert via E-Mail hier in der antwortfunktion z.b.
Pelekh Agency UG
Mail: info@pelekhagency.de
Mobil: 0038 093 18 55 227
Mail: apelekh@pelekhagency.de
Webseite: pelekhagency.de
Eierlegende Marketing-Wollmilchsau (m/w/d)

Eierlegende Marketing-Wollmilchsau (m/w/d)

15.07.2019
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am besten gestern, dringend Verstärkung für unsere Marketingabteilung. Du bist fit in Sachen Social Media im B2B-Bereich? Redaktionspläne und PR-Konzepte gehen dir leicht von der Hand und auch der logische Aufbau einer Website ist dir nicht fremd? Ganz nebenbei gestaltest du Marketingunterlagen und Grafiken für den Web- und Print-Einsatz. Du bist ein Quell an Kreativität und Deadlines machen dir keine Angst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Aufgabenschwerpunkte:

- Planung, Koordination und strategische Ausrichtung von Inhalten, digital und print
- Entwicklung, Ausbau und Betreuung unseres Social-Media-Konzepts (Facebook, Youtube, Twitter, Instagram, Fachforen)
- Betreuung und Ausbau unserer Internetpräsenzen
- Realisieren einer einheitlichen Produkt- und Unternehmenskommunikation
- Organisation, Umsetzung und Nachbearbeitung von Kundenevents sowie von Messeteilnahmen (national und international)
- Konzeption und Erstellung von marktspezifischen Kommunikationsmitteln print und digital
- Unterstützung in anderen Bereichen der Marketingkommunikation wie Dialogmarketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Administrative Tätigkeiten
- Unterstützung des Vertriebs

Dein Profil:
- Du bist sehr gut im Umgang mit den Grafik- bzw. Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Cloud und Office Programmen
- Du hast Berufserfahrung im Marketing
- Du bist kreativ, zielorientiert, kommunikativ und kannst dich durchsetzen

Gute Gründe, warum es sich lohnt für EIKONA zu arbeiten:
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (kostenfreies Obst, Getränke, Müsli, Studentenfutter, Kaffee, Rückenschule, Massagen, Kurse, etc.)
- Private Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung
- Flexible Arbeitszeiten
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Coole Mitarbeiterevents

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

EIKONA AG
Am Alten Bahnhof 8
97332 Volkach
Deine Ansprechpartnerin: Jessica Büttner (karriere@eikona.de)
09381/71778-0
Ausbilder mit Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Ausbilder mit Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

15.07.2019
Unser Auftraggeber ist Teil einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe und hat seinen Sitz im Großraum Schweinfurt. Als Automobilzulieferer fertigt das Unternehmen qualitativ hochwertige elektronische Systeme im Interieurbereich. Die Entwicklung neuer innovativer Produkte, auch im Segment E-Mobility stehen im Fokus unseres Kunden. Werden Sie Teil des Teams und stellen Sie die beruflichen Weichen für Auszubildende und duale Studenten. Bewerben Sie sich jetzt als:

Ausbilder mit Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)
Kennziffer: 101/24

Ihre Aufgaben:
• Führung und Ausbildung von Auszubildenden in den Ausbildungsberufen Elektroniker für Geräte und Systeme sowie Elektroniker für Informations- und Systemtechnik
• Koordination aller haupt- und nebenamtlichen Ausbilder sowie der Ausbildungsbeauftragten in den Abteilungen
• Organisatorische Studiengangbetreuung für die dual Studierenden
• Durchführung des jährlichen Bewerberauswahlverfahrens
• Beurteilung und Förderung von Auszubildenden und dual Studierenden
• Abteilungsübergreifendes „Networking“ zur Entwicklung strukturierter Ausbildungspläne für die Auszubildenden und relevanten Fachbereiche
• Mitarbeit in Gremien von Kammern, Verbänden sowie der Dualen Hochschule
• Mitwirkung bei Personalmarketingaktivitäten (wie bspw. wie Ausbildungsmessen)
• Organisation regelmäßiger Treffen mit Auszubildenden / Studenten und Verantwortlichen


Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik/IT oder Ausbildung als Techniker im Bereich Elektrotechnik
• Erste Berufserfahrung als Ausbilder oder Ausbildungsbeauftragter (m/w/d)
• Fundiertes Know-How im Bereich Elektrotechnik / Software
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Englischkenntnisse
• Gelegentliche Reisebereitschaft für die Teilnahme an Prüfungsgremien und Ausbildungsmessen


Interesse? Dann bewerben Sie sich, denn es erwartet Sie…
• Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
• Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Betriebsklima
• Umfangreiche zusätzliche Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Kantine, Sportgruppen, BGM




Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an info@beckhaeuser.com mit Ihrem Einverständnis zur Datenverarbeitung und -speicherung. Selbstverständlich können Sie die Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.


Ihre Ansprechpartnerin: Frau Janine Sieß
Telefon: 0931/7801260
E-Mail: info@beckhaeuser.com


Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg
Seite:   [ << ] [ < ] ... [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] ... [ > ] [ >> ]
powered by RapidComp / hosted by yellowhost.de
Aktuelle Stellenangebote hier,
IHR TEXTLINK HIER !!!
Anmeldung unter
Mail : das-anzeigenportal@t-online.de

 
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.teneriffa2000.de

-------------------------------------------------------------------------------------------